Planungskazu 2015


Auch am diesjährigen Planungs-KAZU war wieder ein Conconi Test auf dem Programm. Wir trafen uns am Samstagmorgen um 10 Uhr bei der Sportanlage Buechholz in Uster. Der Conconi Test fand mit einer neuen Technologie statt, man braucht keine Uhr und man benötigte nur einen Pulsgurt mit Empfänger. Während des Tests konnte man die Herzfrequenz der Athleten live am Laptop mitverfolgen und erkennen wer dass noch etwas durchhalten kann und welche Athleten jetzt dann den Geist aufgeben werden...

Die Gerüchte, dass wir anschliessend Badminton spielen gehen, wurden dann auch bestätigt. Zwei Stunden lang gehörte die ganze Halle uns. Nach einem Einspielen gab es ein Doppel Turnier welches das Team Köhle/Böni souverän gewinnen konnte. Wir stellten fest, dass Badminton recht anstrengend sein kann wenn man mal so richtig spielt.

Nach dem wir uns ausgepowert hatten ging es zu Fuss Richtung Pfadiheim wo wir nach dem Einpuffen im modernen Haus eine kleine Isostar Degustation machen konnten bevor wir unser verdientes Abendessen von dem wieder einmal sensationellen Küchenteam geniessen konnten.

Das Abendprogramm, diesmal vom 98er Jahrgang organisiert, bei dem es die einte und andere kleine Sauerei gab war lustig und unterhaltsam und wir hiessen die Neuen im Kader herzlich willkommen.

Am Sonntag stand wie immer ein Longjogg auf dem Programm. Zuvor gab es aber viele Infos für das kommende Jahr und natürlich gab es noch ein neues Kaderfoto. Für den Longjogg gab es drei verschiedene Routen, die längeren beiden Routen führten um den Pfäffikersee welcher nach der Nebelsuppe zu Beginn erfreulicherweise schön in der Sonne lag. Die einen waren zwar etwas zu schnell unterwegs konnten es aber trotzdem geniessen. Nach einer Stärkung zurück im Pfadiheim und einem kurzen Mental-Input ging es dann schon ans Putzen und am Schluss verabschiedeten wir die „Alten“ Kaderläufer.

Hiermit ging das diesjährige Planungskazu zu Ende und spätestens jetzt bedeutet das für alle den Start ins Wintertraining.

 

Chrigi, 9.12.15


Verfasst am: 09.12.2015


Zurück